Baudokumentation

       Sie haben Fragen oder
       Anregungen zum neuen
       Feature: Baudokumentation.
       Wir sind für Sie da!

       M ecommerce@obeta.de


Baudokumentation auf Klick


Sie kennen es, das Projekt ist abgeschlossen und die mühsame Pflicht der Dokumentation ruft. Was wurde verbaut? Datenblätter, Zertifikate, technische Zeichnungen, die nicht nur gesucht, sondern auch gefunden werden müssen, zumal die Dokumentation gern auch mal an die Schlusszahlung gekoppelt ist.

Aufwand, der minimiert werden muss und genau das ermöglichen wir jetzt. Dazu haben wir im Webshop den Punkt Aufträge um das Feature „Baudokumentation erstellen“ ergänzt. Mit Hilfe der entsprechenden Kommission, Angebotsnummer oder Adresse lassen sich die dazugehörigen Aufträge schnell auswählen und vollautomatisch in eine Baudokumentation verwandeln. Das schont das Nervenkostüm und stoppt die Uhr und genauso soll es auch sein.

Baudokumentation in einfach. Jetzt als neues Feature im Webshop. 

 

 



© Heinrich Häusler GmbH